Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





So. Nach Wochen der Ruhe schreibe ich wieder mal. Ich entschuldige mich dafür nicht. Wenn ich nicht das Bedrängnis verspüre mich mitzuteilen, tja, dann ist es halt so. Außerdem habe ich GuildWars ohne Ende gespielt, Musik gehört und dabei gechillt, Filme geschaut, gelesen.
Bücher:
- Naked Luch
- Abgründe - Dämonenanthologie
- Anders Leben - S.V.V.
Filme:
- Funny Man
- Ginger Snaps
- Malefique - Psalm 666
- eXistenZ
- Naked Lunch
- Eraserhead
- Hana-Bi - Feuerblume
- Zwielicht
- Sieben
Und dann eben noch GuildWars. Halb Tyria und halb Cantha habe ich unsicher gemacht. Von Factions habe ich mir noch das Prerelease-Pack für 10 Eus besorgt. Da dachte ich schon, das Pre-Release-Bonuspack von Nightfall sei teuer, weil bei Amazon gab es das für 2 Euro zzgl. Versand (knapp 3 Eu, also gesamt für 5 Euro) und bei Media Markt für 4 Euro. Bei MediMax beides je 10 Euro. Nun ja. Habe das Nightfall-Pack bei Media Markt gekauft. Die Originalkampagne Nightfall habe ich mir nun vorbestellt.
Ach ja, die Doppel-DVD von Silent Hill habe ich mir auch noch vorbestellt. Da fällt mir ein, dass ich noch Lost Highway anschauen muss. Das wars auch schon.

So, damit es endlich auch alle wissen, ich habe nicht nur die Aufnahmeprüfung geschafft, nächstes Jahr darf ich dann Architektur studieren. Nächste Woche Mittwoch dann bin ich beim Bund, um meinen Grundwehrdienst abzuleisten.
Und als letztes dann noch:
Entschuldige bitte Too-chan, ich habe dein Geburtstag nicht vergessen gehabt. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe, und dass deine Wünsche und Träume wahr werden. Aber nicht alle, denn dann hast du ja nichts mehr zum wahr werden^^.
(Nach dem letzten Update funktioniert mein ICQ nicht mehr T.T)

Und immer daran denken:
Die Welt ist eine Bühne und ihr die Schauspieler. Jeder Mensch ist eine Zahl und ihr das Menschenmaterial. Seine Liebe ist unermesslich. Also bietet ihm ein schönes Schauspiel ...
28.9.06 17:50


Werbung


Ich habe noch vergessen, dass ich "Die Purpurnen Flüsse 2" geschaut habe mit einem der besten Schauspieler ever (neben Klaus Kinski, Christian Bale und Takeshi Kitano), Jean Reno. Natürlich habe ich noch "Wasabi" geschaut. Außerdem war ich bei "Samsas Traum". Das geilste Konzert neben dem von "Eisregen".
So, gestern war wieder lange Nacht: WWE - SmackDown. Das erste Match war der Hammer. Also Lashley und Batista sind zusammen der Wahnsinn. Die könnten immer Tagteam bleiben. Aber einfach nur genial der letzte Kampf: King Booker vs. The Undertaker. Richtig, dass das Match nach der unfairen Attacke Bookers abgebrochen wurde. Aber einfach genial war die Aktion Lashleys, Booker zu schnappen und wieder in den Ring zu befördern. der Anblick der Szenerie, als Undertaker sich aufrichtete und Booker ihn anschaute, göttlich. Undertaker: was will denn die Nulpe hier; und Booker: Verdammt, in die Hose geschissen. So sah das aus. Und zu Recht hat Booker dann den Tombstone-Move abbekommen. Auch das Gesicht, das Mr. Kennedy machte bei dem Kampf, herrlich. Und ich kann das Match The Undertaker vs. Mr. Kennedy nicht schauen, verdammt. Auch das einzigartig geniale Match Batista, Lashley und Cena vs. Booker und Hofstaat kann ich nicht schauen. Zum heulen ...
29.9.06 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung