Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einstürzende Neubauten - Das Schaben

So, mein erster Tag im Praktikum ist auch schon vorbei. Und wie sollte es auch anders sein, es hat geregnet. Nichtsdestotrotz bin ich nun meinem Studium nur noch einen Katzensprung entfernt. Total ungewohnt so zeitig aufzustehen und dann noch körperlich zu arbeiten. Beim Bund war ich sowas gar nicht gewohnt. Aber ich will es ja so. Und schaden kann es auch nicht. Vor allem nach einer Woche Urlaub.
Nun zu was noch erfreulicherem: Twin Peaks. Ich hab mir die zweite Staffel (beide Teile) bestellt.Jahhhhh ... David Lynch. Kam ja vor kurzem der Bericht auf arte. Göttlich. Dazu noch von kino.kontrovers "A hole in my Heart" und Vampire: Lancea Sancta mit bestellt. Mal schauen was da so drinsteht. Hab ja auch schon Riten des Drachen gelesen. Schweinisch interessant die Geschichte von Vladislaus Dracula, Graf der Wallachei und seinem Schicksal. Hoffentlich kommt meine A.S.M.C. Militär-Bestellung auch bald ...
2.7.07 21:03


Werbung


:wumpscut: - Rotten Meat

Wenn jemand Zeit hat und mich besuchen will kann das gut und gerne tun. Aber bitte nicht am:
Montag - Jericho
Dienstag - Wrestling
Mittwoch - MTV-Rockzone
Donnerstag - arte Tracks
Samstag - Wrestling
Sonntag - weils Sonntag ist.
Und nun können alle kommen wenn sie wollen, und die Zeit einhalten ...
3.7.07 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung