Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Einer gegen alle


So, da bin ich wieder. Ja, ich lebe noch. Vor kurzem, nach einer Unterhaltung mit jemandem, der mir sehr wichtig ist (diesmal weder Namen, noch Anfangsbuchstaben davon mit 'nem Punkt dahinter), mit dem Thema Blog, speziell diesem hier, bin ich auf die Idee gekommen, ihn wieder aufleben zu lassen. Wie sagt man so schön? Totgeglaubte leben länger! Ich bin tot, lang lebe ich! Nur ICH!
Na dann, will ich mal anfangen. Neues Jahr - Neue Vorsätze - Ein Neuanfang. Anscheinend ist es nun soweit, dass mich jeder zu kennen scheint, aber eben wiederum nicht kennt. Ich habe anscheinend Verwirrung gestiftet. Und das ist auch gut so. Denn wie ich mich gebe, wie ich bin, wie ich ticke ... keiner weiß, wer ich wirklich bin. Ich leugne, verleugne, stifte Unwissenheit. Niemand aus meinem Freundeskreis, so an die vier bis fünf Hand voll, kann so richtig nachvollziehen wer ich bin. Und wenn ich nicht mehr sein sollte und sie sich über mich unterhalten, dann kommt der eine und sagt, ja der war ja so-und-so. Ein anderer kommt dann uns sagt sowas wie aber nein, der war doch so-und-so. Und ein dritter kommt und sagt dann, ihr meint doch alle einen anderen, der war doch so-und-so. Falsch, alle liegen daneben und dann auch wieder richtig. Denn ich gebe mich jedem gegenüber anders und doch wieder gleich. Ich bin eine riesiege Farce. Und das ist toll. Was ist wahr und was falsch? Was ist real und was Fiktion? Was ist das Ja und was das Nein? Mein Leben! Und das macht Spass. Letztens habe ich sogar einen Menschen meinetwegen zum Heulen gebracht. Dieser dachte, ich sei sowas wie ein richtig guter Freund, dem man alles erzählen kann, so richtig wichtiges Zeug und habe dann aber letztendlich Enttäuschung gebracht. Und? Was juckt mich das? Habe ich so rumgejammert darüber, dass ich so bin, wie ich bin? Nö! Im Gegenteil. Es hat sich gut angefühlt. Ich spürte eine Art Macht, Erhabenheit über dieses Häufchen Elend. Naja, Was soll man von sojemanden erwarten, dessen Lebenspartner eine genauso elende Häulsuse ist. Tja, elendes labiles Psychogesocks. Kommt ja fast wie so Abschaum, also so Emopack rüber, das andauernd das tut, was es am besten kann - Rumheulen. Aber warte, das sind ja ein selbsternanntes Kifferblümch... äh Blumenkind und so eine Deprischwu... äh ein psychologisch notorisch faules Schwein. Da lach und steh ich doch drüber ...



Doch selbst nach allen den Tagen
Suchen mich Nachts Dämonen heim
Die mir sanft von Dir erzählen
Und niemand hört mein stummes Schrein

Aus den Ruinen - L'âme Immortelle
9.3.09 22:57


Werbung


Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)

Jaja, ich weiß. In der heutigen Zeit ein etwas sehr kontroverser Liedtitel, oder? Aber, was soll's! Tja, wie dem auch sei. Na dann, will ich mich mal darüber auslassen. Über das WARUM! Das warum, das die Politiker mal wieder so in die große weite Welt hinauas kotzen. Ja nee, is klar, ne? Kommt aus dem Mittekstand. Einzelgänger. Introvertiert. Zurückgezogen. Vater im Schießverein. Horrorfilmsammlung. Viel und gern vor dem PC. Sogenannte "Baller"-Spiele gezockt. Klar, alles Indikatoren, dass der einfach ausrasten musste.
Ergo... Diskussionen über Verschärfung von Waffengesetzen und PC-Spielen entfachen. Sicherheit an Schulen. Schulungen für sogenanntes Fachpersonal. Forderungen nach Schäuble und "Gläserner Bürger" werden stärker. Internenüberwachung soll immenser werden. Sicher, das hilft ungemein!
Schon mal darüber nachgedacht, dass in dieser Leistungsgesellschaft mal etwas anderes geändert werden sollte? Dass die breite, sogennante bunte (aber graue) Masse sich ändern müsse? Was soll denn das Geschwafel, er habe keinen Ausweg gefunden, weil er keine Anerkennung in der Schule erhielt und auch so im Leben relativ erfolglos war. Mittelmäßiger Realschulabschluss und Mobbing. Keine Freunde (ausser die "gekauften", die wegen des Geldes bei ihm waren) und keine Beziehung. Aber das ist Erster Weltkrieg, der sich da in solch einem Menschen abspielt. Alles das sind kleine Gründe, die dazu einen Teil beitragen. Aber der Grund, ja der Grund wird immer spekulativ bleiben. Auch wenn Behörden sich dann damit brüsten, sie haben ihn gefunden.
Aber was soll man dazu dann noch sagen? Und dann stellen sich auch noch diese Vollpfosten, die meinen, dass sie was zu sagen haben, weil die über uns regieren, vor die Kamera und beteuern ihr angeblich aufrichtiges Beileid und Mitleid und dass GANZ Deutschland mittrauere. Na kalr, wer's glaubt! Aber seien wir mal ehrlich. Ist ein kleines Zahnrad im Getriebe defekt oder funktionsuntüchtig, wird es einfach ausgewechselt - die evolutionär neue natürliche Selektion. Tja, und wie die Evolution vor ein paar Milliarden Jahre mit einem großen Knall begann, beenden andere ihre evlotiunäre Entwicklung eben mit einem anderen großen Knall. Aber wenn man darüber nachdenkt, auf eine andere Art und Weise ist das auch eine Art von natürlicher Selektion ... *nachdenklich schau und verschmitzt mund zur seite drück*
12.3.09 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung