Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Bis an das Ende der Zeit

Nach dem Rückschlag von gestern Morgen habe ich mich diesmal noch früher auf die Spur gemacht. Zum Glück haben die diesmal auch geschlafen. Ich konnte also ganz in Ruhe in ihre Wohnung rein. Aber als ich dann vor ihrer Tür stand, überkam mich so ein Gefühl. Nicht so wie letztes Mal. Es war kein solches Angstgefühl, welches mich so erregt. Ich habe einfach gezögert, nicht wissend warum. Und wenn ich zögere, lasse ich es einfach sein. Weil wenn ich dann anfange nachzudenken, werde ich meines Lebens nicht mehr froh und kann alles gleich sein lassen. Jedenfalls habe ich es gelassen und bin wieder gegangen. Schon der zweite Rückschlag in Folge, obwohl dieser kein direkter war. Egal, ich lasse mich nicht entmutigen. Schon gar nicht sojemand wie ich es bin, der Vorbilder wie den James M. hat. Hahaha ...
10.11.07 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung