Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Katzenlöwenseelenhund

Mittlerweile ist es dreiviertel Drei durch. Circa Zwo Uhr war ich wieder dort. Und was musste ich vorfinden? Normale und rechtschaffende Bürger schlafen um diese Uhrzeit schon. Aber da war das Wihnzimmer- und Küchenlicht an. Was verflucht noch Mal machen die um diese Zeit noch? Das ist schon das dritte Mal in Folge. Verdammt noch. Hätte ich es doch am Mittwoch nur durchgezogen. Aber mir muss es erst Freitag einfallen, wenn alles schon zu spät ist, wie es sich mittlerweile herausstellte. Was soll´s. Die Zeit arbeitet nicht gegen micht, sondern dafür. Ich bin glücklicherweise ein geduldiger Mensch. Und irgendwann sind auch die mal nicht zuhause. Vielleicht im Urlaub oder so. Und dann kommt meine Zeit ...
11.11.07 02:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung