Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Elite-Vordpiel auf dem Theater

Wenn ich aus dem Fenster schaue schneit es, obwohl es gerade mal knapp unter unter Null ist. Da muss ich gerade irgendwie an Gestern denken. Ich war spazieren in der Stadt so um 21 Uhr. Und mich fröstelte, als ich hinauf gen Himmel und satten Mond schaute. Ja, es war eine sternenklare Nacht. War mir etwas kalt wegen dem Anblick des Mondes, der so niederschmetternd auf mich herab blickte? Waren es die Temperaturen von Minus dreieinhalb Grad? War es der Umstand, dass ich so unheimlich pissen musste und nicht konnte? Nein! Es war einfach das Live gespielte Lied "Ein Foetus wie Du" von Samsas Traum aus dem Jahr 2005 ...
25.11.07 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung