Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akira Yamaoka - Room of Angel

Ha... Ha... Ich sagte doch, die Zeit ist nicht mein Feind. Sie schlägt für mich. Und ich habe viel davon. Zeit. In welcher mein Kopf wieder leer und geordnet werden kann. Und nun ist es endlich soweit. Gestern Abend erfuhr ich von einer Situation,welche in einiger geringen Zeit vorliegen wird und welche besser nicht sein könnte. Die Zeit reift langsam dahin und ich kann mein Ziel weiter verfolgen. Es ist schon nah. In Reichweite, dass ich es fast fassen kann ...
4.12.07 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung