Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Sterbende Liebe

Es ist mittlerweile Montag, der 24.12. also "Heilig Abend" um Viertel nach Drei Uhr morgens und ich habe eben "Carrie" geschaut. Draußen herrschen um die 2,5 Grad unter Null und es hat geschneit, nicht einmal die Straßen weißen eine Reifenspur auf. Eigentlich ist es die perfekte Zeit mein kleines Unterfangen umzusetzen, eigentlich. Jedoch weiß ich aus allererster Hand und zuverlässigen Quellen, dass die Gefahr zur Scheiterung meiner kleinen Unternehmung zu groß ist. Aber wie gesagt, die Zeit arbeitet für mich und ist meine Rückhand; und die habe ich sehr gut im Griff ...
24.12.07 03:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung