Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag

Nun ist es schon weit nach Mitternacht. Ich dachte mir, da ich ja eh nicht schlafen kann und nur Schrott im Fernsehen kommt, geh ich noch einmal ein wenig spazieren. Und da ich ja bin, der ich bin, ging ich an dem ominösen Haus wieder vorbei. Diesmal, dachte ich, klappt es bestimmt. Obwohl ich nur knapp einem Hausbewohner entging, der durch das Treppenhaus wnderte, war ich doch frohen Mutes. Ich war geschockt, als ich an der Tür ankam: der Schlüssel steckte von außen. Aber entgegen der Annahme, dass er die Tür offnet, passierte nichts, als ich ihn im Schloss drehte. Außerdem waren auch noch die Wohnungseigentümer daheim. Warum aber schließen sie dann von außen die Tür ab ...
29.12.07 03:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung