Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)

Jaja, ich weiß. In der heutigen Zeit ein etwas sehr kontroverser Liedtitel, oder? Aber, was soll's! Tja, wie dem auch sei. Na dann, will ich mich mal darüber auslassen. Über das WARUM! Das warum, das die Politiker mal wieder so in die große weite Welt hinauas kotzen. Ja nee, is klar, ne? Kommt aus dem Mittekstand. Einzelgänger. Introvertiert. Zurückgezogen. Vater im Schießverein. Horrorfilmsammlung. Viel und gern vor dem PC. Sogenannte "Baller"-Spiele gezockt. Klar, alles Indikatoren, dass der einfach ausrasten musste.
Ergo... Diskussionen über Verschärfung von Waffengesetzen und PC-Spielen entfachen. Sicherheit an Schulen. Schulungen für sogenanntes Fachpersonal. Forderungen nach Schäuble und "Gläserner Bürger" werden stärker. Internenüberwachung soll immenser werden. Sicher, das hilft ungemein!
Schon mal darüber nachgedacht, dass in dieser Leistungsgesellschaft mal etwas anderes geändert werden sollte? Dass die breite, sogennante bunte (aber graue) Masse sich ändern müsse? Was soll denn das Geschwafel, er habe keinen Ausweg gefunden, weil er keine Anerkennung in der Schule erhielt und auch so im Leben relativ erfolglos war. Mittelmäßiger Realschulabschluss und Mobbing. Keine Freunde (ausser die "gekauften", die wegen des Geldes bei ihm waren) und keine Beziehung. Aber das ist Erster Weltkrieg, der sich da in solch einem Menschen abspielt. Alles das sind kleine Gründe, die dazu einen Teil beitragen. Aber der Grund, ja der Grund wird immer spekulativ bleiben. Auch wenn Behörden sich dann damit brüsten, sie haben ihn gefunden.
Aber was soll man dazu dann noch sagen? Und dann stellen sich auch noch diese Vollpfosten, die meinen, dass sie was zu sagen haben, weil die über uns regieren, vor die Kamera und beteuern ihr angeblich aufrichtiges Beileid und Mitleid und dass GANZ Deutschland mittrauere. Na kalr, wer's glaubt! Aber seien wir mal ehrlich. Ist ein kleines Zahnrad im Getriebe defekt oder funktionsuntüchtig, wird es einfach ausgewechselt - die evolutionär neue natürliche Selektion. Tja, und wie die Evolution vor ein paar Milliarden Jahre mit einem großen Knall begann, beenden andere ihre evlotiunäre Entwicklung eben mit einem anderen großen Knall. Aber wenn man darüber nachdenkt, auf eine andere Art und Weise ist das auch eine Art von natürlicher Selektion ... *nachdenklich schau und verschmitzt mund zur seite drück*
12.3.09 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung