Die Welt, die mir nicht gefällt ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblinge
  Surrealismus, Splatter, Gore, Snuff
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Gästebuch



  Links
   Klabusterbeere
   Meister Dirk´s Blog
   Clover
   Silent Hill Historical Society
   Freundesbuch
   Graphicquestbook



http://myblog.de/urielsama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Uriel
( -/- )
30.7.06 01:14
Danke. Ich fühle richtig geschmeichelt. Aber ist das denn echt so interessant? Vor allem, weil ich eh nur einmal am Tag schreibe. Und dann auch noch mitten in der Nacht.
Auch wenn ich wirklich nur für mich schreibe, wie du ja sagst und recht hast, freue ich mich doch, wenn es wenigstens einem interessiert.

LG Uri-kun



I.
( -/- )
29.7.06 23:05
Heyho, ich mal wieder.. ~

Hatte den unerklärlichen Drang, dir zu schreiben..
Wie man sieht, lese ich noch immer regelmäßig.. Genau genommen mehrmals täglich, hm.
Ich mag deinen Blog, deine Einträge. Wollte ich dir einfach einmal sagen.. (Auch wenn das nun recht sinnlos war, da du nicht für Leser schreibst, sondern für dich~)

Liebste Grüße meinerseits..

.. (:



traumfänger
( -/- )
11.7.06 00:09
Den Text "Tod einer Unschuldigen" hab ich letztens erst in einem Forum gelesen. Wenn man so was liest, sitzt man erstmal nur da und weiß gar nicht, was man machen soll.So sehr nimmt einen dieser Text mit. Jedenfalls ging's mir so.
Er regt wirklich sehr zum Nachdenken an.



Kyo
( -/- )
5.7.06 20:03
nochmal danke das ich dir des Ohr ablbbern durfte..*knuddelz*



Kyo
( -/- )
2.7.06 19:03
jaja ich scho wieder...xDDDD hier schreibt auch keine S** rein..wie in deinem Graphicguestbook..welches ich schon halb tod gemalt hab..xDDD *lach* jaja nochmal DANKESCHÖN für deinen Lieben Brief..*froi*

Lg
Kyo



Uriel
( -/- )
9.6.06 20:20
Danke Kyo für das feine Video, gefällt mir gut. Auch das Lied ... Einfach der Hammer. Danke^^
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, das du Tränen in die Augen bekommst, klein Kyo.



*Grun0r
( Email )
6.6.06 16:57
na Moin Uriel, hast ja ne scheene site

Wie bistn dazu gekommen???

Naja wollt mich eigentlcih nur mal melden weil de mich mit zu deinen lieblingen gestellt hast.

na denn Au revoir (für alle nicht Franzosen cya)



klein kyo
( -/- )
6.6.06 15:59
hey ho!
bin grad über deinen link auf heath-chans seite gestolpert *lach*
gefällt mir hier! schön (also ich bin mal so frei hier ins büchlein zu schreiben, oki? o.Ô )

hab grad irgendwas gelesen und was is das? tränen! komisch...du musst mit deine worten irgendetwas in mir getroffen haben...

aba genut gelaber *lach*
(nenn mich mal klein kyo wenns genehm is xD )



Kyo
( / Website )
5.6.06 14:04
ohje....oO'' ich renn dan nweg und schrei "TOSHIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HILLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!!!" xDDD witzig witzig witzig...*lol*jaja ich schreib schon wieder hier rein....xDD
aba diesmla denk ich, ich mach dir mal n schönes video mit rein^^ das mir im moment tootal gut gefällt^^

Hyde Secret Letters (GENAUUU is der Sänger von L~Arc~en~Ciel)^^
[hoffe es geht wenn nit lösch's einfach^^]




Uriel
( -/- )
1.6.06 20:03
Erst mal will ich mich bedanken, dass doch so viele hier sich eingetragen haben und mein blog doch auf so´ne große Resonanz stösst *rotwerd*.
Tjia Prête, auch wenn du´s nich glauben willst. Aber du verdienst doch noch mehr *grins*.
Hihi, Kyo. Aber du weißt schon, wenn ich dich dann treffe vor´m Konzi muss ich dich erst mal zu Boden knuddeln und lass dich nieeeeee wieder los *kleines verrücktes Lächeln aufsetz*. Keine Angst, so bin ich nicht. Aber du musst jetzt dran gewöhnen. Es gibt halt einen der dich mag.

Euer Uri-kun



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung